Mittwoch, 25. Juli 2012

Anonym

Kennt ihr eine von diesen Internetseiten, AskFM.com, der Grund warum sich heutzutage gefühlte 3648413116 Teenager streiten? Wegen dummen Fragen, weil sie keinen Mut haben dem anderen es ins Gesicht zu sagen. Sie nutzen ihre Anonymität aus, das Internet als virtuelle Faust. Dazu hab ich einen kleinen Rap geschrieben, lest selbst, ich hoff es gefällt.


 Anonym

Das Internet gibt heut jedem Deppen die Macht, vorallem euch, was habt ihr denn bislang großes vollbracht, in 'nem Onlineforum wen gehatet, weil ihr auf der Straße weglauft wenn ihr der Person begegnet, aber im Netz könnt ihr eure Namen ändern, damit ihr unerkannt bleibt, doch es wird nur euere eigene Midlifecrises verlängern, ein Wort: Neid.

Okay ihr seit jetzt anonym, doch warum sollt ich euch glauben, ihr erzählt nur Lügen, denn eine Person ohne Namen existiert einfach nicht , redet euren Mist weiter, aber bitte, wenn von Gesicht zu Gesicht

Ich hab 'nen Namen, Cee, vielleicht gehör ich ja zu den Ausnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen